Reklamation Übermittlung

Falls mal etwas schief geht – Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!

Grund der Beanstandung


Bilder

Um Ihre Reklamation zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir aussagekräftige Fotos, welche mindestens 10% der erhaltenen Ware zeigen. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, 10% der Ware postalisch zur Prüfung anzufordern.
Dateiupload


Dateiformate

Unterstützte Dateiformate für den Upload sind: JPG, GIF, PNG, PDF
Schilderung der Reklamation
Mengenangabe




Eingesetzte Exemplare

Eingesetzte Exemplare sind Teile der bestellten Ware, die nicht mehr oder nicht im originalen Lieferzustand an PrintBro zurückgegeben werden können, da sie von Ihnen bereits verwendet – zum Beispiel verteilt oder weiterverarbeitet – wurden.
Regulierungswunsch


Ansprüche

Bitte beachten Sie, dass bei bereits verwendeter oder vernichteter Ware keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können. Die Reklamationsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bei eigenständigem Auslösen eines Nachdrucks kann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden.
Ansprechpartner