Reklamation Übermittlung

Falls mal etwas schief geht – Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!

    Grund der Beanstandung



    Bilder

    Um Ihre Reklamation zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir aussagekräftige Fotos, welche mindestens 10% der erhaltenen Ware zeigen. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, 10% der Ware postalisch zur Prüfung anzufordern.

    Dateiupload



    Dateiformate

    Unterstützte Dateiformate für den Upload sind: JPG, GIF, PNG, PDF

    Schilderung der Reklamation

    Mengenangabe





    Eingesetzte Exemplare

    Eingesetzte Exemplare sind Teile der bestellten Ware, die nicht mehr oder nicht im originalen Lieferzustand an PrintBro zurückgegeben werden können, da sie von Ihnen bereits verwendet – zum Beispiel verteilt oder weiterverarbeitet – wurden.

    Regulierungswunsch



    Ansprüche

    Bitte beachten Sie, dass bei bereits verwendeter oder vernichteter Ware keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können. Die Reklamationsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bei eigenständigem Auslösen eines Nachdrucks kann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden.

    Ansprechpartner